About

PLACE DE L’EUROPE, KIRCHBERG, GRAND DUCHÉ DE LUXEMBOURG:

Dieser Blog enstand nicht aus dem Drang heraus, endlich einen eigenen Platz für mich im Web zu haben oder weil ich eine neue Möglichkeit suchte, meine grenzenlose Kreativität auszuleben. Nein, dass dieser Blog existiert, verdanke ich meinem Software-Grundlagen-Dozenten. Dazu sollte man wissen, dass ich 2011-2014 Medienkommunikation & Journalismus in Hannover studierte. Aufgabe des Software-Seminars war die selbstständige Kreation eines eigenen Blogs mit mindestens fünf Einträgen. Das ganze macht mir aber so viel Spaß, dass ich nach Eintrag fünf nicht aufhören wollte.

Und hier bin ich nun. Immer noch begeistet von Streifenshirts, schönen Filmen und grooviger Musik. Ständig stelle ich mir die kleinen und großen Fragen des Lebens – zu Kultur, Gesellschaft, Zeitgeschmack und -geschehen. Einige davon möchte ich mit Euch teilen und vielleicht sogar beantworten.

Falls auch Ihr mir eine Frage oder Nachricht zukommen lassen wollt, nutzt einfach das Kontaktformular!

3 Kommentare zu “About

  1. Liebes stilsicheres Streifenshirt,
    nachdem ich für den „One Lovely Blog Award“ nominiert wurde und sieben Fakten über mich erzählt habe, nominiere ich nun dich :) Erzähl sieben stilsichere, skandalöse, glamouröse, streifige Fakten über dich ;D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s