Makeup-März: Meine Wunschliste

makeupLangsam entwickle ich mich zum Makeup-Nerd. Ich sehe mir dauernd irgendwelche Tutorials an, mich interessiert die Schminkroutine anderer und einige Makeup-Blogs habe ich auch schon entdeckt. Rumpinseln auf der Leinwand namens Mensch macht eben einfach Spaß – das ganze aber bitte nicht übertreiben. Hier also meine dezenten Wünsche für die heimische Schminkbox.

  1. Laura Mercier Secret Camouflage: Ich habe jeden Tag das Gefühl meine Augen sähen aus, als hätte ich in der letzten Nacht nur drei bis fünf Stunden Schlaf bekommen. Deshalb sollte ich schleunigst den Rat von Makeup-Päpstin Lisa befolgen und mir diesen ordentlichen Concealer zulegen.
  2. Essie Muchi Muchi: Diesen zartrosa Lack habe ich im letzten Jahr verschenkt, nur leider keinen für mich dazu gekauft. Jetzt ist er überall ausverkauft und ich verzweifle langsam.
  3. Chanel Rouge Coco Perlé: Die Geschichte ist alt, mein Lippenstift wurde geklaut. Weil die Farbe für mich so perfekt war, muss ich ihn unbedingt wieder haben.
  4. Eden Natural Nail Polish Remover: Dieser Nagellackentferner scheint eine natürliche Wunderwaffe im Gegensatz zu dem ganzen Chemiekram auf den Nägeln darzustellen und wurde hier schon ausgiebig von Hanna angepriesen.
  5. Le Volume de Chanel Wimperntusche: Ich hatte schon mal das Vergnügen, die Inimitable Intense Tusche zu besitzen. Die zauberte tolle Augen, ohne dass man am Ende des Tages schwarze Ränder unter den Augen bekam. Da meinen eigentlich nur viel Volumen fehlt, würde ich gerne die Le Volume testen.
  6. Laura Mercier Pinsel: Ich besitze bereits einen Rouge-, Foundation- und Concealerpinsel sowie unzählige kleine für Lidschatten. Die Palette ist ausbaufähig; die nächsten Wunschmodelle für Lippenstift und Eyerliner schon erspäht.

Falls nun jemand von Euch sehr schlechte Erfahrungen mit einem meiner Wunschprodukte gemacht hat oder noch viel bessere Alternativen kennt, lasst es mich wissen!

4 Kommentare zu “Makeup-März: Meine Wunschliste

Kommentar verfassen

