Kurze Pause

water..ahhh #inspired

Einige haben sich vielleicht gefragt, wo denn die nächsten Einträge bleiben. Meinen Blog habe ich seit Anfang dieser Woche leider vernachlässigt und das wird wohl auch bis Mitte Dezember so bleiben, denn ich hospitiere aktuell in der Kulturredaktion der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung. Wer meine Beiträge für den Zeitungsteil der jungen Generation lesen möchte, kann dies auf der Website kostenlos tun. Und nun Vorhang auf für meinen ersten HAZ-Artikel!

Kommentar verfassen

