Kurze Pause

water..ahhh #inspired

Einige haben sich vielleicht gefragt, wo denn die nächsten Einträge bleiben. Meinen Blog habe ich seit Anfang dieser Woche leider vernachlässigt und das wird wohl auch bis Mitte Dezember so bleiben, denn ich hospitiere aktuell in der Kulturredaktion der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung. Wer meine Beiträge für den Zeitungsteil der jungen Generation lesen möchte, kann dies auf der Website kostenlos tun. Und nun Vorhang auf für meinen ersten HAZ-Artikel!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s