Tommy Hilfiger: Chloe goes to College

Ich muss sagen, dass die Werbeexperten im Hause Hilfiger immer wieder mit großartigen Einfällen um die Ecke kommen. Vor einigen Jahren wurde uns also die komplette Hilfiger Familie vorgestellt, mitsamt Basset Hounds „Morgan IV“ und „Morgan V“. Seitdem begleitet sie uns stilsicher durch die Jahreszeiten. Aktuelles Kampagnenvideo: einstige Tennagerin und permanente Sonnenbrillenträgerin Chloe wird erwachsen und darf aufs College. Alle Verwandten helfen beim Umzug der Nachwuchsdiva; schleppen ihre Sachen und winken anständig zum Abschied. Ihre Checkliste ist recht lustig und das ganze motiviert mich, zum neuen Trimesterbeginn wieder voll loszulegen. Also an die Stifte und Bücher! Übrigens: ich freue mich schon jetzt auf den Weihnachtsspot!

Für weitere Inspiration bitte einfach „Der Club der toten Dichter“ ansehen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s