Gartengrüße

Unglaublich… ein ganzer Beitrag wurde während des Ladevorgangs einfach gelöscht! Seitdem klappt auf meinem WordPress-Account so einiges nicht mehr. Hilfe!

Aus Trotz habe ich Montag beim Geburtstag meiner Tante ein bisschen mit Pustefix und der Kamera gespielt. Ergebnisse sind hier zu bestaunen. Die Bluse auf den Bildern habe ich kürzlich vergünstigt erworben. Dazu kamen alte blaue Leinenshorts und meine ewigen Begleiter: Supergas in dunkelblau. Und ja, meine Extremitäten werden immer schneller braun, als mein Gesicht.

Nun aber mal wieder zu den ernsten Dingen des Lebens: Ein Referat über Andy Warhol fürs Studium Generale wartet darauf, vorbereitet zu werden! Vielleicht sammel ich seine schönsten Werke für eine Blogpräsentation, aber das erst nächste Woche.

Ein Kommentar zu “Gartengrüße

Kommentar verfassen

