Gut gegen Nordwind

Die Temperaturen sinken und der Weihnachtswahnsinn nimmt seinen alljährlichen Lauf, es wird Winter! Mir alle Extremitäten aus Stylegründen abfrieren zu lassen würde mir im Traum nicht einfallen. Deshalb gehören Mütze, Schal und Handschuhe zum täglichen Outfit. Und da Streifenlooks von Kopf bis Fuß nur auf den Laufstegen dieser Welt funktionieren, muss mal was anderes her. Mein Vorschlag: Jacquardmuster von Lacoste!

Jacquard-Mütze mit Bommel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s