Streifenshirt liebt im Oktober

Mein letzter Post ist nun wirklich zu lange her und die Zeit ist reif für eine Oktoberliste!

1. Beginn des Studium in der Praxis. Das wird quasi ein neuer Lebensabschnitt, denn das Studium war bisher wie Schule für mich, nur schöner!

2. Gottes Werk und Teufels Beitrag lesen

3. Spaziergänge im herbstlichen Wald — Standard, denn ich liebe die Farben und Gerüche dort

4. Pläne für Weihnachtsgeschenke schmieden, damit es nicht wieder am Ende so hektisch wird

5. Aufräumen, besonders im Kleiderschrank, um Platz für neue Winterklamotten zu schaffen

6. abends hinlegen und bei Hörbuchern entspannen (mein Tipp: Naiv.Super, perfekt gegen den drohenden Herbst- oder Winterblues und gelesen von Andreas Fröhlich, ich liebe seine Stimme!)

7. tomatenroter Nagellack (z.B. Nr. 100 „open your heart!“ von P2) zu blau-weiß gestreiftem Shirt und grünem Parka

https://i2.wp.com/fotos.piqs.de/a/8/0/2/4/87157e2dcac3f9863b1fc0bd9ace0b03.jpg

Ein Kommentar zu “Streifenshirt liebt im Oktober

Kommentar verfassen

