Gute Reise!

Wer den Blog meiner Studifreundin Anne verfolgt, weiß, dass bei ihr eine Rundreise durch die Südstaaten der USA ansteht. Aus diesem Grund: Ich wünsche dir spaßige Tage da drüben und dass dein Flugzeug trotz der Streiks abheben kann. :-) Ich erinner mich gerne an unsere gut geplanten, aber dennoch unperfekten Touren mit der Bahn nach und durch Hannover oder die Weinprobe; die Weinprobe. An dieser Stelle ein schönes Bild, das ich auf meinem Telefon gefunden habe:

Viele Grüße auch an die anderen, die noch wegfahren oder schon weg sind! Bis wir uns an der FHM regelmäßig wiedersehen wirds ja ein bisschen dauern.

Veröffentlicht in Leben

Ein Kommentar zu “Gute Reise!

  1. Uiiiii Sophie :D Der Eintrag ist so süß, vielen vielen Dank! :D Wenn das morgen genauso wie unser Bahnfahren wird, dann seh ich auch schwarz :D Aber bisher sieht zum Glück noch alles gut aus =)

Kommentar verfassen

