Das gefällt mir!

Es ist unvermeidbar, wenn man am Computer sitzt und lernt. Bei sinkender Aufmerksamkeit streift man durch tausende Websites oder liest sich wahllos Wikipediaartikel und neue Albumrezensionen durch. Vor einigen Tagen bin ich dabei auf einen tollen Bildblog gekommen: La Marinière zeigt ausschließlich Menschen in Streifenshirts; alt und jung, bekannt und unbekannt. Genau richtig, um mich vom Medienwirtschaft-Zusammenfassen abzuhalten. :-)

mollasova:allthingsfrench:(via sareenie)Art by gemma Correll?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s