Maybe tomorrow…

Nein, morgen wird das wohl nichts. Es wird eher täglich schlimmer! Ich rede vom Lernen, sechs Klausuren in den nächsten zwei Wochen. Vielleicht finde ich danach den Weg zurück in die Zivilisation. Diese Woche habe ich mich jedenfalls hauptsächlich Zuhause verkrochen und zusammengefasst, durchgelesen, zusammengefasst, gegessen, geschlafen, zwischendurch noch kurz Geburtstag gefeiert, wieder zusammengefasst, …

Was für mich beim Lernen wichtig ist: Musik. Jedes Mal entsteht automatisch eine Playlist, die meine Motivation am Leben hält. Hier kommt ein Lied meiner aktuellen Lernepisode. Zurücklehnen und entspannen! Zumindest kurz, bevor es wieder heißt… siehe oben!

Veröffentlicht in Musik

Kommentar verfassen

