Bekanntheiten im Streifenshirt – Audrey Hepburn

https://i0.wp.com/images-ff.asos-media.com/shmotterstorage/65941/large_878b0ac8-e710-430f-8486-8eca2fa11e66.jpeg Meine Kommilitonen können es schon ahnen. Natürlich gehört Audrey Hepburn in meine persönliche Liste der gut bestreiften Berühmtheiten!

Mein Bücherregal ziert ein großer Bildband, der eigentlich auch als interaktiv bezeichnet werden kann, da er unter anderem Kopien von Programmheften und Drehbuchseiten, persönliche Fotos und sogar Briefe enthält (fast schon ein bisschen zu viel Geschnüffel, jedoch von ihrem Sohn Sean Hepburn Ferrer mit einem Vorwort abgesegnet) – sehr empfehlenswert!  Es ist großartig zu sehen, wie Audrey es aus einer vom Krieg gezeichneten Stadt in Belgien übers Tanzen in London nach Hollywood und von dort in die Kinos der Welt geschafft hat. Und auch wenn ich sie nicht persönlich kannte, bin ich davon überzeugt, dass ihr Antrieb (besonders als UNICEF-Botschafterin) der war, etwas für andere zu geben und positive Veränderungen zu schaffen.

Unvergessen ist ebenfalls ihre Filmgarderobe von Givenchy, wie zum Beispiel das schwarze Kleid mit großen Perlenketten von „Frühstück bei Tiffany“ oder die Pillbox Hüte zu perfekt geschnittenen Kostümen in „Charade“. Ach, ich könnte noch lange weiterschwärmen…

https://streifenshirt.files.wordpress.com/2012/08/tumblr_lcyycnrmjy1qa70eyo1_500.jpg?w=239

https://i1.wp.com/i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/09/17/1410989135563_wps_7_Mandatory_Credit_Photo_by.jpg

my fair lady vintage by lopez linares 3 Audrey Hepburn My Fair Lady

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s