Freitagsmusik

Zeit für ein weitere musikalische Glanzdarbietung! Ja, es ist wieder aus den 90ern, es ist groovy und erinnert mich an mein Dasein als Kind. Meine Eltern sind ziemliche Jamiroquai-Fans; sie haben mich wohl infiziert. Sänger Jay Kay wird bei uns Zuhause liebevoll Hutzelmännchen genannt. Die speziellen Tanzbewegungen und Outfits, wie zum Beipspiel der riesige fluffige Hut hier im Video oder der Indianerkopfschmuck auf zahlreichen Konzerten, sind sein Markenzeichen. Leidenschaften außerhalb der Musik hat er auch: Er besitzt einen Privatpilotenschein und fährt gern schnelle Autos.

Virtual insanity ist Jamiroquai at its best. Dieser Schiebeboden! :-D Und Vorsicht Josina, ab 3:34 fliegt ein Rabe durchs Bild. Übrigens finde ich das Thema Virtual Insanity doch ganz passend zu unserem Fach Software-Grundlagen. Diejenigen, die den Artikel „Roboter müssen unsere Rente sichern“ gelesen haben, wissen Bescheid über die irre Zukunft, die vor uns liegt.

Arrivederci!

Veröffentlicht in Musik

2 Kommentare zu “Freitagsmusik

  1. Vielen Dank für die Vorwarnung! Damit hast du mir einen Schreck, der mich näher zum Herzinfarkt gebracht hätte, erspart :)
    Und ich liebe Familie Leyh immer mehr :D

Kommentar verfassen

